Montag, 6. Dezember 2010

SQUEEZY Sports Nutrition neuer Sponsor von Regio Team SF

Pünktlich zum Nikolaustag gibt es in diesem Jahr für die Fahrer des Regio Team SF nicht nur ungesunde Schokolade, sondern vor allem gesunde Sportlernahrung. 

Für die Saison 2011 konnten wir mit der Firma SQUEEZY Sports Nutrition aus Braunschweig, einen weiteren leistungsstarken Sponsor gewinnen, der uns im kommenden Jahr mit hochwertiger Sporternährung unterstützen wird. 
Im Training wie im Wettkampf haben wir nun mit den Produkten aus der PERFORMANCE Reihe in jeder Situation genau die richtige Energie in der Trikottasche und Trinkflasche dabei. Ob Energieriegel mit oder ohne Koffein, das neue Energie-Gel mit Tomatengeschmack oder das klassische SQUEEZY Gel – wer wie wir Höchleistungen anstrebt, braucht die Energie von SQUEEZY. Auch nach dem Wettkampf sorgt SQUEEZY mit dem Recovery-Bar für unsere optimale Ernährung.  

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nach Braunschweig!

Blog-Archiv