Montag, 8. August 2011

Stefan Arndt ist Vizehessenmeister im Einzelzeitfahren

Stefan Arndt (links) bei der Siegerehrung
Foto: © suedhessenfotos.de
Nachdem das Regio Team SF bereits im Mai bei den Hessenmeisterschaften im Einer-Straßenfahren seine Stärke gezeigt hat, stand am vergangenen Sonntag in Stadtallendorf die Hessemeisterschaft im Einzelzeitfahren auf dem Programm. 

In der Klasse U23 über 27km musste sich Stefan Arndt (Ahnatal) mit 1:23min Rückstand lediglich Jan-Niklas Droste vom RV Gießen-Kleinlinden geschlagen geben.

In der Eliteklasse, die ebenfalls 27 km zu absolvieren hatte, belegte der Hessenmeister im Straßenfahren, Markus Koob, den dritten Platz. Nur Moritz Schütz (Kleinlinden) und Michael Rademacher (Roßbach) waren in dieser Altersklasse schneller als Koob. Auch Axel Hauschke zeigte sich in guter Form und wurde Fünfter.



Stefan Arndt auf dem Weg zum Podium,
Foto: © suedhessenfotos.de
Markus Koob (rechts) neben Sieger Schütz.
Foto: © suedhessenfotos.de

Bericht in der HNA: 

Blog-Archiv