RegioTeam SF

Spitzen-Radsport aus Nordhessen und Südniedersachsen

Freitag, 2. Dezember 2011

Zwei neue Sponsoren für das Regio Team SF

Die Vorbereitungen für die Saison 2012 laufen auf Hochtouren. Nicht nur konnten wie bei bestem Herbstwetter schon viele Kilometer sammeln, sondern es konnten bereits zwei neue Sponsoren für die kommende Saisonen gewonnen werden. 


Für die beste Schmierung unserer Ketten und aller beweglichen Teile am Rad, wie zum Beispiel unserer NIRO-GLIDE Super Plus-Schaltzüge, sorgt ab jetzt die Firma BRUNOX


Für sicheres und punktgenaues Bremsen konnten wir die Firma FIBRAX gewinnen, die uns mit Bremsbelägen, sowohl für Aluminium- als auch für Carbonfelgen, ausstatten wird. 


Wir freuen uns über diese Partnerschaften und bedanken uns schon jetzt recht herzlich. 

Blog-Archiv