Donnerstag, 3. November 2011

Start ins Wintertraining für die Saison 2012


Die Umstellung der Sommer- auf die Winterzeit läutet den Startschuss für das Wintertraining des Regio Team SF ein. Damit wir auch im Jahr 2012 an die Erfolge von 2011 anknüpfen können, wurden die kurzen Hosen eingepackt und gegen lange Beinkleider getauscht - trotz des frühlingshaften Wetters im November.

Das Regio Team SF trifft sich nun regelmäßig zum gemeinsamen Training am Samstag und Sonntag am Ortsschild Kassel Richtung Hann. Münden. Auf dem Plan stehen zwischen vier bis sechs Stunden Grundlagentraining pro Ausfahrt. Neben dem Training am Wochenende absolvieren die Fahrer auch unter der Woche viele KM auf der Straße und im Gelände. Unser Sponsor Deltha Fitness aus Ahnatal ermöglicht uns zudem das dazugehörige Krafttraining in optimaler Umgebung. Es kann also nichts mehr schiefgehen!

Wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich eingeladen! 







Blog-Archiv