Samstag, 29. Oktober 2011

Abschlussbericht 2011: Die erfolgreichste Saison unseres Teams



Liebe Sponsoren, Partner und alle, die es werden wollen,


die Radsportsaison 2011 ist zu Ende und eines steht fest: Es war die erfolgreichste Saison in der Geschichte unseres jungen Teams.

Schon im Mai konnten wir bei den hessischen Landesmeisterschaften mit dem Sieg durch Markus Koob und dem Vize-Titel durch Axel Hauschke ein erstes Ausrufezeichen setzen. Doch dass wir bei nahezu jedem Rennen, das wir bestritten, eine Podiums-platzierung, fast immer jedoch eine oder mehrere Top-Ten-Platzierungen holten, hat selbst unsere Erwartungen übertroffen.Insgesamt konnten wir in der letzten Saison sechs Siege, acht zweite und elf dritte Plätze sowie 50 Mal ein Ergebnis zwischen Platz vier und zehn einfahren.

Diese stetigen, guten Resultate verschafften uns nicht nur Anerkennung und Respekt, sondern sorgten auch dafür, dass wir inzwischen zu den erfolgreichsten, nicht-professionellen Elite-Rennteams Deutschlands gehören. Diese Erfolge sind jedoch nicht nur auf die sportlichen Leistungen unserer Fahrer zurück zu führen. Gerade auch durch unsere Sponsoren, die uns zum Teil bereits jahrelang unterstützen, wurden unsere Ergebnisse überhaupt erst ermöglicht. Vielen Dank dafür!

Wir möchten uns aber auch schon jetzt bei denjenigen bedanken, die uns bereits für die Saison 2012 ihre Unterstützung zugesichert haben und würden uns freuen weitere Sponsoren und Partner im nächsten Jahr im Team zu haben.


Euer/Ihr Regio Team SF


Blog-Archiv