Montag, 5. November 2012

Saison 2012: noch erfolgreicher als 2011!


Liebe Sponsoren, Partner und alle, die es werden wollen, 

die Radsportsaison 2012 ist zu Ende und eines steht fest: Wir konnten die Ergebnisse der Saison 2011 klar überbieten. Mit 17 Siegen feierten wir die erfolgreichste Saison in der Geschichte unseres Teams. 

Schon im Mai konnten wir bei den hessischen Landes-meisterschaften mit dem Sieg durch Roman Kuntschik den Titel zum zweiten Mal hintereinander holen. Doch damit nicht genug: seit den Landesmeisterschaften er-kämpften wir uns bei nahezu jedem Rennen, das wir bestritten, eine Podiums-platzierung. Insgesamt konnten wir in der vergangenen Saison nicht nur 17 Siege sondern auch zwei zweite und 8 dritte Plätze sowie 48 Mal ein Ergebnis zwischen Platz vier und zehn einfahren. Diese zahlreichen Top-Ergebnisse verschafften uns weitere Anerkennung und Respekt im Peloton und sorgten auch dafür, dass wir inzwischen zu den erfolgreichsten Elite-Rennteams Deutschlands gehören und uns selbst vor Profi-Teams nicht verstecken müssen. 

Diese Erfolge sind jedoch nicht nur auf die sportlichen Leistungen unserer Fahrer zurück zu führen. Gerade auch durch unsere Sponsoren, die uns zum Teil bereits seit über einem halben Jahrzehnt unterstützen, wurden unsere Ergebnisse überhaupt erst möglich. Vielen Dank dafür! Doch gerade weil die zurückliegende Saison so erfolgreich war, wollen wir unsere Arbeit im nächsten Jahr unbedingt fortsetzen. Um dies tun zu können, sind wir wieder auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Wir würden uns freuen, auch Sie im kommenden Radsportjahr im Team zu haben. 

Die Fahrer des Regio Team SF


Blog-Archiv