Montag, 31. März 2014

Teampräsentation bei der Kreissparkasse Schwalm-Eder


v.l.: Thomas Gille (KSK Schwalm-Eder), Axel Hauschke, Enrico Oglialoro,
Falk Hepprich, Philipp Sohn, Aadyl Khatib, Roman Kuntschik,
Dieter Vaupel (MT Melsungen Radsport)
Nicht im Bild: Stefan Arndt, Kevin Vogel, Mario Bernardi (sportl. Leiter)
Am 28. März hatten wir die Gelegenheit unser Team für die Saison 2014 sowie unsere neuen Sponsoren zu präsentieren. 

Beim offiziellen Sektempfang in den Räumen der Kreissparkasse Schwalm-Eder kamen wir in lockerer Runde ins Gespräch mit vielen Radsport-Interessierten, unseren neuen Sponsoren aber auch Vertretern der Presse. 
Teamkapitän Axel Hauschke stellte in seinem Vortrag zunächst die Teamfahrer vor und erläuterte dann die Ziele für die Saison 2014. Neben Erfolgen bei Amateurrennen wollen wir in diesem Jahr vor allem bei der Deutschen Profi-Meisterschaft, die dieses Jahr in unserer Region stattfindet, eine gute Figur machen.  

Axel Hauschke stellt das Team 2014 und die Saisonziele vor.
Wir bedanken uns an dieser Stelle insbesondere bei unserem Sponsor, der Kreissparkasse Schwalm-Eder,    für ihre Unterstützung in der  Saison aber auch für das Bereitstellen der Räumlichkeiten  und die freundliche Bewirtung während der Veranstaltung. 











Link: Artikel in der HNA zur Teampräsentation























Bild: Screenshot hna.de

Blog-Archiv