Dienstag, 29. April 2014

Testbericht Squeezy Energy Fruit Gum


Am liebsten gleich die ganze Tüte!
In den letzten Wochen hatten wir die Gelegenheit das Energy Fruit Gum der Firma SQUEEZY zu testen. 

Alle fünf Tester aus unserem Team waren von den "Sportler-Gummis" begeistert, da sie eine echte Abwechslung zu Energy Gels oder Riegeln waren. Der Geschmack ist mindestens so lecker, wie der von gewöhnlichen Gummibären - allerdings haben die SQUEEZY Energy Fruit Gums deutlich weniger künstliche Süßstoffe, kein Gluten und dafür mehr langkettige Kohlenhydrate, sodass die Energie im Training deutlich länger anhält - besonders bei intensiven Trainingseinheiten, die wir im Moment im Wesentlichen trainieren.
Vom Gummi direkt ins Bein!
Was noch positiv auffiel, war die gelungene Größe der Beutel. Sie liefert mit 50g genau die richtige Menge an Energie und lässt sich wunderbar im Trikot verstauen. 
Am besten ist aber, dass man kein schlechtes Gewissen beim Naschen haben muss! 
Unser Fazit lautet also: Mach's nicht ohne (SQUEEZY)-Gummis! ;)  
Power auf dem Powermeter!

Squeezy auf dem Berg!
Leeeecker!
Auch die Konsistenz stimmt!
The only one! (alles andere kann in die Tonne)

Blog-Archiv